🎂 Robert 🎂 hat allen Grund zum Feiern

Jetzt erst entdeckt, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,, mach weiter so und viele super Motive und Bilder

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche! Jetzt kann ich euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und noch viele schöne Bilder und Diskussionen hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Robert, auch von mir zwar nachträglich, aber nicht weniger herzlich, alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und vor allem gesund. Happy birthday! 💐 🥂

Lieber Robert, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem 70sten Geburtstag 🥂 🥳 Ich hoffe Du hast es gut krachen lassen🍾🍾. Dir und Deiner Familie alles Gute im neuen Jahr🎊🎉

Lieber Robert, wie schön, dass Du geboren bist; ich hätte Dich sonst sehr vermisst! Nach meinem PC-Totalausfall nun mit besonders viel Verspätung ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr das Allerbeste für die Gelenke im Besonderen und Deine Gesundheit im Ganzen, reichliche Mengen großer Schnitzel, auch sonst alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude am Fotografieren, natürlich mitsamt Deinen humorvollen Betrachtungen! 🥂🍾🎂🥩🥩🥩 ✨📷🍀

Liebe Grüße
Greta

Lieber Robert!

Eiei-eieiei ... das ist nun wirklich mal eine Verspätung! Aber dafür gelten die Wünsche aus der Zentrale natürlich auch bis zum 7.1.2027.

In diesem Sinne: Alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Glück, mehr Zufriedenheit, noch mehr Gesundheit und gaaanz viel Salat ... oder wie heißen diese panierten Scheiben aus Kalbsfleisch ... ?🍾🥂

Liebe Grüße von Heidi + Herbert. Vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen auch ohne Flohmarkt!

Zurück
Oben