MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2020 #1 Herzliche Gratulation und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr vom Ostwestfalen.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2020 #2 Einen schönen Tag und alles Gute für das nächste Lebensjahr auch aus Österreich!
G Gelöschtes Mitglied 10 Guest 2 März 2020 #4 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dir das neue Lebensjahr nur Gutes bringen! ? ????⛱
HerbertK Administrator Teammitglied 2 März 2020 #5 Auch aus der Zentrale: Alles Beste für das neue Lebensjahr !!!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2020 #7 Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an! Alles Gute zum Geburtstag ? ? ? ???
WolfgangF Well-known member 2 März 2020 #8 Oh gerade entdeckt ? An alle - lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche ? Gruß Wolfgang
evalgg Well-known member 2 März 2020 #9 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und munter und habe noch viel Freude am Fotografieren und im Forum. LG Eva
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und munter und habe noch viel Freude am Fotografieren und im Forum. LG Eva
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2020 #11 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
dorotheaf Well-known member 2 März 2020 #12 Und jetzt auch am Abend noch die herzlichsten Glückwünsche von mir! LG Ursula
WolfgangF Well-known member 2 März 2020 #13 Hallo Jörg, hallo Ursula, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Gruß Wolfgang
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 März 2020 #14 Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang! Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und immer ausreichend gutes Licht vor der Optik! ?
Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang! Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und immer ausreichend gutes Licht vor der Optik! ?