Ich auch@fritz stejskal Gutes Gelingen!
Ich persönlich werde am 3.9. in der Sauna sitzen.,und da herrscht STRIKTES FOTOGRAFIERVERBOT! verständlich, oder??
Ich auch@fritz stejskal Gutes Gelingen!
Ich persönlich werde am 3.9. in der Sauna sitzen.,und da herrscht STRIKTES FOTOGRAFIERVERBOT! verständlich, oder??
NÖÖ...es waren nur 3 Gänge á 20 min, ich habe es aber noch geschafft ein Foto zu machen.24 Stunden Sauna ... reicht das für einen Eintrag ins Bierbuch der Rekorde?
DU hast noch genau 12 Minuten Zeit......Seid Ihr schnell! Ich habe zwar heute ebenfalls fleißig fotografiert, aber bis Mitternacht werde ich es mit dem Nachbearbeiten meiner Fotos nicht mehr schaffen.
Und wie gerne hätte ich zum d-pixx-Geburtstag die Jubiläumsausgabe mit ins Bild genommen, doch die Printversion ist leider auch heute noch nicht eingetroffen.
LG Greta
Nun ist es passiert: ich bin tatsächlich Zuhause. Ich musste meine Radtour wegen Krankheit (Corona?Irgendwo wirst du schon sein - und wenn es ausnahmsweise mal zu Hause ist.
Ganz schnelle gute Besserung Dir! Kannst Du die Reise denn nachholen, sobald du wieder gesund bist?Nun ist es passiert: ich bin tatsächlich Zuhause. Ich musste meine Radtour wegen Krankheit (Corona?)durch Ungarn Richtung Balaton abbrechen . Deshalb von mir nur Bilder aus dem Fenster. Trotzdem ganz herzliche Glückwünsche
zum Jubiläum!
Danke...Nein, aber das ist kein Problem. Es findet sich was anderesGanz schnelle gute Besserung Dir! Kannst Du die Reise denn nachholen, sobald du wieder gesund bist?
LG Greta