GabyD hat heute Geburtstag!

Im neuen Lebensjahr soll alles doppelt in Erfüllung gehen, was die anderen dir an Gutem gewünscht haben. Und natürlich wünschen wir, dass du weiterhin Spaß am Fotografieren hast, damit wir weiterhin Spaß an deinen Bildern haben!
...dann hoffen wir mal, dass wir von Dir im neuen Lebensjahr nicht nur Doppelbelichtungen sehen. Ach so, von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche. Bleib gesund und munter und hab weiter viel Freude an Deinem Hobby.

Liebe Grüße
Burghard

Etwas verspätet aber nicht minder herzlich die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Hallo Gaby, auch meinerseits die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Hab weiterhin viel Spaß beim Fotografieren, damit wir uns stets über Deine tollen Fotos freuen können. Liebe Grüße Günter.

Ach du meine Güte...
Voll verpennt und erst jetzt entdeckt. Trotzdem nachträglich alles, alles gute von mir, verbunden mit den Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ach du meine Güte...
Voll verpennt und erst jetzt entdeckt. Trotzdem nachträglich alles, alles gute von mir, verbunden mit den Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Tut mir leid...die Party hast Du leider verpasst. 😇🥳Aber danke für die netten Wünsche!
LG Gaby

Das passiert, wenn man ein paar Tage keine Zeit hat, "d-pixx" aufzurufen: Man verpasst den Geburtstag von netten Menschen! (Am Sonntag war ich zu früh im Forum unterwegs.)
Also nun auch noch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Gaby! 🎈 💐 🎈
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und Freude. 🍀🍄 Erfreue uns weiter mit Deinen schönen Bildern. :)
Liebe Grüße
Ursula

Oben