GabyD hat heute Geburtstag!

evalgg

Well-known member
Liebe Gaby,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und immer das schönste Licht für deine Bilder!
IMG_5161-LRbea form text auflösung.jpg
Liebe Grüße Eva

Ja Aber Hallo 💐 Geburtstagskind 🍰

Liebe Gaby, meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lass Raketen steigen oder die Korken knallen !
Wie auch immer Dein Tag heute war und noch sein wird - hoffentlich schön !

Weiter so und viel Spaß und Freude bei der Fotografie - mit tollen Ergebnissen
Liebe Grüße
Andreas

Liebe Gaby, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für die Zukunft alles Gute und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen .
Wie gut, dass Eva eine eigene Geburtstagsliste hat, sonst wäre mir Dein Ehrentag mangels offizieller Ankündigung glatt "durch die Lappen gegangen" :love:

Liebe Gaby - die Zentrale wünscht alles Beste zum Geburtstag.

:coffee: 🍰 🍾 🥂 💐

Im neuen Lebensjahr soll alles doppelt in Erfüllung gehen, was die anderen dir an Gutem gewünscht haben. Und natürlich wünschen wir, dass du weiterhin Spaß am Fotografieren hast, damit wir weiterhin Spaß an deinen Bildern haben!

Liebe Gaby, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute, immer viele gute Motive vor der Linse und noch einen wunderschönen Abend
wünschen Dir
Hela und Heribert 🍾 🥂🎂

Liebe Gaby, alles Gute auch von mir zum Geburtstag! Herzliche Grüße aus dem Allgäu. Günther

Liebe Gaby, je später der Abend, - ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem tollen Hobby! ❤️❤️ 🌻
🌻

Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Komisch, wenn ich Mitglieder anklicke und Geburtstage erscheinst du gar nicht :unsure:
Trotzdem und gerade deshalb um so herzlicher🎂
🥂🎂🥂🍾

Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Komisch, wenn ich Mitglieder anklicke und Geburtstage erscheinst du gar nicht :unsure:
Trotzdem und gerade deshalb um so herzlicher🎂
🥂🎂🥂🍾
Ich wollte Euch das ersparen und hatte es auf inkognito geschaltet...aber das hat nicht geklappt. :cool: :ROFLMAO:

Oben