GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 Oktober 2020 #21 Buni schrieb: Hallo Gaby, auch von mir - leider nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Liebe für das nächste Lebensjahr! Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts.. Ich hab heute weiter gefeiert Dankeschön!!! Euch allen! LG Gaby
Buni schrieb: Hallo Gaby, auch von mir - leider nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Liebe für das nächste Lebensjahr! Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts.. Ich hab heute weiter gefeiert Dankeschön!!! Euch allen! LG Gaby
evalgg Well-known member 10 Oktober 2020 #22 Buni schrieb: Hallo Gaby, auch von mir - leider nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Liebe für das nächste Lebensjahr! Zum Vergrößern anklicken.... Für gute Wünsche ist es nie zu spät!
Buni schrieb: Hallo Gaby, auch von mir - leider nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Liebe für das nächste Lebensjahr! Zum Vergrößern anklicken.... Für gute Wünsche ist es nie zu spät!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Oktober 2020 #24 ArnoldK schrieb: Späht aber doch, alles Gute wünscht Kärnten ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke und ein herzliches Hallo an Kärnten!! LG Gaby
ArnoldK schrieb: Späht aber doch, alles Gute wünscht Kärnten ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke und ein herzliches Hallo an Kärnten!! LG Gaby