Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen für dieses spannende Kopf an Kopf Rennen!
Liebe Gaby, es ist ja geradezu unheimlich, mit welcher Konstanz Du hier abräumst, Dir gilt mein allergrößter Respekt!
Du scheinst dir da klammheimlich eine ansehnliche Kamerasammlung zuzulegen 😅
Aber auch Dir Karin ein ‘Chapeau’ für eine starke Leistung, ganz zu schweigen vom Jürgen, mit dem immer zu rechnen ist! 👏👏👏

Hallo Fotofreunde, danke für die Glückwünsche. Hätte nicht mit dem Treppchen gerechnet, bei dem eher durchwachsenen Jahr. Um so mehr freue ich mich über den 3.Platz. Glückwunsch an die Plätze 1 und 2, der Jürgen

Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Gewinn liebe Gaby.
Und ebenso Gratulation für die Zweitplatzierte und den dritten Sieger.
Eine tolle Leistung.
Gruß Horst

Hallo Fotofreunde, danke für die Glückwünsche. Hätte nicht mit dem Treppchen gerechnet, bei dem eher durchwachsenen Jahr. Um so mehr freue ich mich über den 3.Platz. Glückwunsch an die Plätze 1 und 2, der Jürgen
Vielen Dank Jürgen. Dir auch herzlichen Glückwunsch und natürlich auch Gaby, ich hatte ja bei den Punktelisten schon meine Glückwünsche ausgedrückt.
Es freut mich von Dir hier zu lesen, hatte Dich hier vorher noch nie gesehen. Dich aber schon vor ein paar Tagen mal gegoogelt, man muss ja schließlich wissen, wer mit einem gemeinsam auf dem Treppchen steht 😉.

Allen anderen auch herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Hallo Jürgen! Dir auf diesem Wege auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Treppchenplatz - ist ja nicht der Erste, da kennst Du Dich schon aus! Weiterhin viel Freude mit diesem schönen Hobby und danke Dir auch für die Gratulation.

Ganz herzlichen Glückwunsch euch dreien auf dem Siegertreppchen! Gaby und Kiri - eure Fotos überzeugen stets und sind ein konstanter, wichtiger Teil des Forums! Danke dafür! 💐

Oben