Den Glückwünschen schließe ich mich an und ganz besonders auch dem zweiten Halbsatz.Allen Dreien einen ganz herzlichen Glückwunsch! Besonders aber an Gaby und Karin, die ja auch im Forum ganzjährig durchgängig anspruchsvolle Aufnahmen zeigen!!!!!
Vielen Dank Jürgen. Dir auch herzlichen Glückwunsch und natürlich auch Gaby, ich hatte ja bei den Punktelisten schon meine Glückwünsche ausgedrückt.Hallo Fotofreunde, danke für die Glückwünsche. Hätte nicht mit dem Treppchen gerechnet, bei dem eher durchwachsenen Jahr. Um so mehr freue ich mich über den 3.Platz. Glückwunsch an die Plätze 1 und 2, der Jürgen
Hallo Jürgen! Dir auf diesem Wege auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Treppchenplatz - ist ja nicht der Erste, da kennst Du Dich schon aus! Weiterhin viel Freude mit diesem schönen Hobby und danke Dir auch für die Gratulation.Hallo Fotofreunde, danke für die Glückwünsche. Hätte nicht mit dem Treppchen gerechnet, bei dem eher durchwachsenen Jahr. Um so mehr freue ich mich über den 3.Platz. Glückwunsch an die Plätze 1 und 2, der Jürgen
. So ist esEin Riesentusch für Gaby: 3x Erster Platz - das ist ja sowas von verdient!
Ich gratuliere ganz herzlich.