Fuji X100

Brita Leiser

Well-known member
Vielen Dank an alle, die mir eine gute Besserung wünschen. Ich habe mich sehr über eure Kommentare und euer Mitgefühl gefreut.

Wünsche dir gute Besserung. Es wird lange dauern und ich wünsche dir die Geduld dafür.
Danke Eva. Es wird eine lange Sache, der Arzt meinte, dass ich mit einem halben Jahr rechnen müsste. D.h. ein halbes Jahr Physio und tägliche Übungen. Das ist gerade bei meiner Ungeduld schon eine lange Strecke....
 

Brita Leiser

Well-known member
Leute die wegen Kompaktkamera lachen, sind entweder blöd oder unwissen. Ich benutze immer noch ab und zu meine beide Canon Powershot (s120 und sx280). Wenn man deren Grenzen kennt kann sehr gut damit fotografiert werden

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Denn letztendlich macht der Fotograf das Foto und nicht die Kamera!

Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat! Und die Kleinen nimmt man einfach in manchen Situationen besser mit.

Das stimmt. Die Kleinen nehme ich gerne mit, wenn ich in einer Stadt unterwegs bin. Meistens passen sie in die Jacken- oder in die Handtasche und sie fallen nicht so auf.
 

Brita Leiser

Well-known member
Heute kam Zuwachs im Kamera-Fuhrpark.
Eine X100T mit Tasche und Zubehör in schickem Schwarz wurde ersteigert.
Eigentlich wollte ich eine PEN-f, da ich ja schon eine Olympus habe. Leider nur wenige im Angebot und auch recht teuer.
Mal schauen was man mit 35mm f2 so anstellen kann...

Habe ganz vergessen, dir viel Spaß mit der neuen Kamera zu wünschen! :)
 
Oben