Ich schließe mich den Wünschen für Weihnachten an und hoffe dass das neue Jahr der d-pixx-Redaktion und allen Usern nur glückliche Tage bringen wird. Bleibt alle schön gesund.

PICT9702.jpg

Startplatz für diese lustige Schlittenfahrt ist hier die Beckwith Ranch am Hwy. 69 in Colorado.

Danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Danke für die lieben Wünsche und von mir ebenfalls alle guten Wünsche an die Chefetage und das ganze d-pixx Team und an alle Forumsmitglieder??☃❄
LG Gaby

Vielen Dank für die Wünsche zum Weihnachtsfest!
Auch ich wünsche dem d-pixx Team und allen Forumsmitgliedern besinnliche Feiertage und alles Gute!
Claus

Allen hier im Forum und draußen wünsche ich eine Zeit zum Runterfahren, die Hektik einfach mal abschütteln und sich an den guten
Dingen des Lebens erfreuen! Schöne Feiertage und Gesundheit wünscht Gerd.????

Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten ?und allen einen guten Rutsch ? - bleibt alle schön gesund und entspannt, ich bleibe gespannt ;)

Ich schließe mich allen Vorrednerinnen und Vorrednern an, wünsche uns allen friedvolle Feiertage. Auf das uns das neue Jahr viele bessere Momente beschere als 2020. Heidi

Oben