Helmut Hess Well-known member 26 Dezember 2024 #21 Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt schön gesund, optimistisch und kreativ.
Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt schön gesund, optimistisch und kreativ.
U UrsulaK Well-known member 26 Dezember 2024 #22 Eine friedvolle Weihnachtszeit und Gesundheit, Glück und Freude - und natürlich viele tolle Fotos - im kommenden Jahr wünscht Euch allen Ursula
Eine friedvolle Weihnachtszeit und Gesundheit, Glück und Freude - und natürlich viele tolle Fotos - im kommenden Jahr wünscht Euch allen Ursula
Tutty Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 Dezember 2024 #23 Auch aus Bremerhaven die herzlichsten Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest und für das Neue Jahr. Alles Gute Wolfgang
Auch aus Bremerhaven die herzlichsten Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest und für das Neue Jahr. Alles Gute Wolfgang
S stefan112 Active member 31 Dezember 2024 #24 Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr