Frohe Ostern

Robert

Well-known member
Das wünschen wir dir/euch und allen Machern und Mitwirkenden der besten Fotozeitschrift und dem besten Forum auch (y) (y) (y)
Herzliche Grüße
Robert& Renate
 

Robert

Well-known member
Ohhh, fast vergessen? schönes Foto(y)(y)(y) Selbst gemacht????? Bin schon wechhhh?‍♂️?‍♂️?‍♂️
 

GabyD

Well-known member
Das ist sooo süß! Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein friedliches und schönes Fest..hoffentlich in Gesundheit!
LG Gaby
 

Manni

Well-known member
Wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne und hoffentlich auch gesunde Feiertage!
 

GAWU

Well-known member
Danke für die netten Wünsche, denen ich mich gerne anschließe. Das haben deine Enkel wirklich gut gemacht und sehr schön arrangiert, aber fotografiert hat wohl der Opa, oder?
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
weil es jetzt noch keine Margeriten gibt.
Das sind Gänseblümchen von unserer Moos-Wiese im Garten ...

Die im Bild sind nicht von heuer, aber es gibt schon jede Menge. Die Kleinen haben schon geerntet und Kränzchen für Ostereier gemacht.

Was aber nicht passt, sind die Größenverhältnisse. Die Eierschale besteht aus Gipsbinden, die um einen Luftballon gewickelt waren und hat einen Durchmesser von rund 20 cm!
 
Oben