FROHE OSTERN

upps, das hab ich jetzt zu spät gesehen und selbst einen Thread eröffnet ... Sorry, danke und liebe Grüße an euch
 
Danke euch, behaltet die Zuversicht und macht das Beste aus allem.
Wollen nicht hoffen, dass das Zitat von Karl Valentin
"Die Zukunft war früher auch besser" nicht zutrifft. Oder doch? Oder wie? :cool: :unsure: :ROFLMAO:

Bleibt gesund!
 
Trotz aller Umstände wünsche ich Euch:
Schöne und frohe Ostern!

???
 
Allen schöne Ostertage - möglichst mit viel Sonnenschein und dem einen oder anderen leckeren Likörei - Flugzeuge sind bei uns reichlich unterwegs, wahrscheinlich Rückholer. Waren bis eben im Garten und haben unser "Privates" Osterfeuer (Feuerkorb) mit einem Bierchen genossen. Eine Sternschnuppe machte Hoffnung auf bessere Zeiten.
Dank an alle Ostergrüße, bleibt Gesund und Grüße
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 5
Allen schöne Ostertage - möglichst mit viel Sonnenschein und dem einen oder anderen leckeren Likörei - Flugzeuge sind bei uns reichlich unterwegs, wahrscheinlich Rückholer. Waren bis eben im Garten und haben unser "Privates" Osterfeuer (Feuerkorb) mit einem Bierchen genossen. Eine Sternschnuppe machte Hoffnung auf bessere Zeiten.
Dank an alle Ostergrüße, bleibt Gesund und Grüße
Oh! Der Osterhase war auch beim Osterfeuer! Offenbar liebt er auch Liköreier. ;) ;);)
 
Auch von mir an alle die besten Wünsche für ein sonniges, entspanntes Osterfest bei gleichbleibend guter Gesundheit! Und meine Hochachtung gegenüber all den kreativen Oster-Grüße Bastlern des Forums!
LG Ursula
 
Frohe Ostern und gesunde Ostern allen hier im Forum und allen die das Pech haben das Forum noch nicht zu kennen!
Trotzdem wäre schön wenn es mal bald wieder "normaler" zugeht!
 

Oben