Fritz Stejskal hat Geburtstag ...

Lieber Fritz !
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag! Wünschen Dir Glück, Gesundheit und immer spannende Motive vor der Linse.
Morgen werden wir ein Glaserl Wein bei Plachutta auf Dein Wohl trinken! Genieße die Zeit in Andalusien und komm mit schönen Bildern zurück! 🍾 🥂🎂🎉
Liebe Grüße
Hela und Heribert
Liebe Hela & Heribert
Vielen Dank und schönen Aufenthalt. Ich bin sicher Ihr werdet jede Menge Superfotos machen. freu mich darauf, meine Stadt aus Eurer Sicht zu sehen. GLG fritz

Lieber Fritz,
wenn es gleich ein runder Geburtstag ist, dann lege ich noch eine Schippe an guten Wünschen drauf!
Lasst es euch gutgehen in der Sonne! Danke für das schöne Bild von euch!

Oh, da bin ich ja schon wieder zu spät! Einen ganz besonders herzlichen nachträglichen Geburtstagsgruß ins sonnige Andalusien und nur das Beste für die nächsten Jahre!!! 🍀

😲 Kaum war ich mal eine Weile nicht hier im d-pixx-Forum unterwegs, begingst Du prompt Deinen runden Geburtstag! 😁

Dir, lieber Fritz, meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! - Glücklicherweise kann man gute Wünsche ja immer gebrauchen... ;)

Liebe Grüße
Greta

Auch von mir alles Gute. Dort kann man gut Geburtstag feiern, das habe ich selbst vor drei Jahren ausprobiert 👍. Beste Grüße Heidi

Oben