Fragen und Anmerkungen zum Redesign

..... und wenn man mit einem weiteren Klick das Bild geschlossen hat, ist man wieder genau dort, wo man vorher gewesen ist. Eine Lightbox (die in etlichen Bereichen auch konfigurierbar ist) wäre von daher die Ideallösung.
 
Die Lightbox wurde vom Entwickler der Gallery mit der von uns genutzten Version 2 entfernt. Ob sie wieder kommt, konnte ich nicht in Erfahrung
bringen, ich konnte auch kein Plugin dafür finden. Auch lässt sich der Hintergrund der Gallery nicht unabhängig vom Forum steuern. einzige Möglichkeit wäre es, ein schwarzes Theme als alternative fürs Gesamtforum zu erstellen.
 
Hallo Sascha,
das mit dem dunklen Hintergrund wäre schön gewesen, aber bei so viel Aufwand: muss nicht sein...
Ich habe für mich jetzt eine passable Lösung gefunden...einfach rechte Maustaste und das Bild in einem extra Frame öffen. Da habe ich einen grauen Hintergrund und sehe es zudem noch in Originalgröße.
Danke für Deine/Eure Mühe...(y)
 
Da bin ich ganz bei Bratz, der Aufwand, alles umzustellen, ist zu goß.
Aber falls der Entwickler die Lightbox wieder einbaut, könnte man ja noch mal drüber nachdenken...
VG Thomas
 

Oben