evalgg Well-known member 24 Februar 2021 #1 Hallo Stefan, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund und noch viel Freude beim Fotografieren und in unserem Forum. ?
Hallo Stefan, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund und noch viel Freude beim Fotografieren und in unserem Forum. ?
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Februar 2021 #2 Auch von mir die besten Wünsche ???????
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Februar 2021 #3 Da schliesse ich mich schnell noch an...alles Gute und noch einen schönen Abend. ?
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Februar 2021 #9 Nachdem ich eine kurze gesundheitliche Zwangspause einlegen musste, kommen nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche.
Nachdem ich eine kurze gesundheitliche Zwangspause einlegen musste, kommen nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche.
dorotheaf Well-known member 27 Februar 2021 #10 Mit Verspätung auch von mir die besten Wünsche! LG Ursula
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Februar 2021 #11 dorotheaf schrieb: Mit Verspätung auch von mir die besten Wünsche! LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die lieben Wünsche
dorotheaf schrieb: Mit Verspätung auch von mir die besten Wünsche! LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die lieben Wünsche
GAWU Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Februar 2021 #12 Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir.