Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 September 2025 #52.002 Läufer schrieb: Ist es was Essbares? Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere zum 52.000 Kommentar und zur 2600ten Seite Ich tippe auf Metall???
Läufer schrieb: Ist es was Essbares? Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere zum 52.000 Kommentar und zur 2600ten Seite Ich tippe auf Metall???
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 September 2025 #52.013 Findetman das auf einem Spielplatz? Ein Spielgerät?
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 September 2025 #52.014 Ein Gesamtteil oder mehrere Teile zusammengefügt? Kegelförmig?
HerbertK Administrator Teammitglied 23 September 2025 #52.015 Das "jein" mit dem Spielzeug nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück - nix zum Spielen. Ein Teil. Ein Stück ist recht kegelförmig.
Das "jein" mit dem Spielzeug nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück - nix zum Spielen. Ein Teil. Ein Stück ist recht kegelförmig.
Herby Well-known member 23 September 2025 #52.016 HerbertK schrieb: Ich bin gerade unsicher, ob ich wirklich dran bin ... @Herby Das Rätselbild und das Lösungsbild passen nicht so ganz. Das "Muster" ist unterschiedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch ein anderes Lösungsbild:
HerbertK schrieb: Ich bin gerade unsicher, ob ich wirklich dran bin ... @Herby Das Rätselbild und das Lösungsbild passen nicht so ganz. Das "Muster" ist unterschiedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch ein anderes Lösungsbild:
HerbertK Administrator Teammitglied 23 September 2025 #52.017 Ok - einmal Außen- und einmal Innenansicht!
Herby Well-known member 23 September 2025 #52.020 eine Blechfigur, die den Garten "verschönert", ein Hase vielleicht?