So ist das manchmal - ich hab fest damit gerechnet, dass Du es als Kaffeeliebhaber errätst...Ich wusste, dass ich das gesehen habe ... erst neulich auf dem Flohmarkt. Sogar dran gedreht!
Mein Gedächtnis: Ein Sieb ohne Drähte!
So ist das manchmal - ich hab fest damit gerechnet, dass Du es als Kaffeeliebhaber errätst...Ich wusste, dass ich das gesehen habe ... erst neulich auf dem Flohmarkt. Sogar dran gedreht!
Ja Herbert, mit gehts ähnlich, bin grad im Status Rüdesheimer, danach kommt Hildesheimer und am Ende dann Alzheimer......,Ich wusste, dass ich das gesehen habe ... erst neulich auf dem Flohmarkt. Sogar dran gedreht!
Überlege dir das mit 'Rüdesheimer'. Da gibt's die von Touristen überlaufene 'Drosselgasse'.Ja Herbert, mit gehts ähnlich, bin grad im Status Rüdesheimer, danach kommt Hildesheimer und am Ende dann Alzheimer......,
macht nix, dann lernst man jeden Tag neue Leute kennen....![]()
Da war ich vor ein paar Jahren zweimal an einem Tag: Das erste und das letzte Mal ... meine Güte, eine Drängelei!Da gibt's die von Touristen überlaufene 'Drosselgasse'.
Mir hat mal jemand gesagt: Drosselgasse, Heidelberger Schloss und Schloss Neuschwanstein würden insbesondere bei fernöstlichen Touristengruppen bei Deutschlandbesuchen mit auf der Wunschliste stehen. Ich frage mich wieso.Da war ich vor ein paar Jahren zweimal an einem Tag: Das erste und das letzte Mal ... meine Güte, eine Drängelei!