Fotorätsel

...sieht aus wie ein FMT 73/1
Davon gibt es nur wenige in der Bundesrepublik.
Einer steht in Porta Westfalica...Funkübertragungsstelle Minden
 
...sieht aus wie ein FMT 73/1
Davon gibt es nur wenige in der Bundesrepublik.
Einer steht in Porta Westfalica...Funkübertragungsstelle Minden

WOW. Da kennt sich aber Jemand aus mit diesen Türmen, die es für mich an jeder Ecke gibt.
Porta Westfalica ist richtig.
Hier noch der Turm aus Sicht vom Kaiser-Wilhelm Denkmal in Minden.

Neues Panorama 7.jpg
 
Stimmt! Arnold hatte eigentlich bereits die richtige Lösung...der Hügel, auf dem der Turm steht ist nämlich der Jacobsberg!:)(y)
...also ist Arnold d'ran!
 
Oha, dann ist wohl Arnold dran. Ich wusste gar nicht, dass der Berg Jakobsberg heisst ... Ich war da nur zu Besuch (in Minden).
 
Kenn ich, hab ich auch und benutze ich auch oft. Ich verrate es aber nicht, da ich momentan nicht zu kommen würde, ein neues Rätsel zu fotografieren.
 

Oben