Ray Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 April 2020 #4.603 Jaaa, richtig - es ist ein Loch! Aber wo ist es drin??
ArnoldK Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 April 2020 #4.606 Das kann alles sein!! Schwarzes Loch im Weltraum.
Daniel Quade Well-known member 4 April 2020 #4.607 Hat es etwas mit einem Motor zu tun ? Hat das Loch ein Gewinde ? Sieht irgendwie so aus.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 April 2020 #4.608 Kein Metall, kein Glas, keine Dachpappe(noch nicht kommentiert) ...dann sollte das Teil aus Kunststoff sein !? Sieht irgendwie ölig aus?
Kein Metall, kein Glas, keine Dachpappe(noch nicht kommentiert) ...dann sollte das Teil aus Kunststoff sein !? Sieht irgendwie ölig aus?
Ray Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 April 2020 #4.609 Da bin ich wieder. Schwarzes Loch ja, aber kein Weltraum, alles andere auch nein.
Daniel Quade Well-known member 4 April 2020 #4.611 Ist das sichtbare Material etwa Wasserablagerung ? Oder ist es ein Rauchgerät ? Also eine Pfeife oder so ?
Ist das sichtbare Material etwa Wasserablagerung ? Oder ist es ein Rauchgerät ? Also eine Pfeife oder so ?
Daniel Quade Well-known member 4 April 2020 #4.613 Ok, jetzt mal wieder ein Rätsel mit der Frage : Wo war das ? Kann eigentlich überall sein, aber ihr könnt ja langsam einkreisen ...
Ok, jetzt mal wieder ein Rätsel mit der Frage : Wo war das ? Kann eigentlich überall sein, aber ihr könnt ja langsam einkreisen ...
G Gelöschtes Mitglied 307 Guest 4 April 2020 #4.617 Moers-Meerbeck, da habe ich mal gewohnt und da stand auch so ein Fernmeldeturm
Daniel Quade Well-known member 4 April 2020 #4.619 Europa is richtig. Is n blödes Rätsel, so' dämlichen Turm gibts überall ... Ist inna Nordhälfte von D ;-)
Europa is richtig. Is n blödes Rätsel, so' dämlichen Turm gibts überall ... Ist inna Nordhälfte von D ;-)
G Gelöschtes Mitglied 307 Guest 4 April 2020 #4.620 Wo fängt denn die Nordhälfte an? Bayern gehört nicht dazu, dass verstehe ich. NRW im Westen von D, gehört das schon zu Nordhälfte?
Wo fängt denn die Nordhälfte an? Bayern gehört nicht dazu, dass verstehe ich. NRW im Westen von D, gehört das schon zu Nordhälfte?