Fotorätsel

🥳Oh, Robert. Das ist so was von falsch. In deiner Gegend kennt man vermutlich so was überhaupt nicht.😥. Aber schön, das Du mitmachst es zu erraten. Vielleicht helfen ja andere mit die Ziel führenden Fragen zu stellen.🖖
Na denn. Aber täusche dich nicht, wir kennen uns hier aus :cool: Letzte Woche stand sogar in der Zeitung daß Neil Armstrong auf dem Mond gelandet ist!!!
O.K. mein nächster Tipp....etwas gehäkeltes? Topflappen? Also die gibt`s bei uns!

Na denn. Aber täusche dich nicht, wir kennen uns hier aus :cool: Letzte Woche stand sogar in der Zeitung daß Neil Armstrong auf dem Mond gelandet ist!!!
O.K. mein nächster Tipp....etwas gehäkeltes? Topflappen? Also die gibt`s bei uns!
Nein. Topflappen hatte ich schon verneint. Ich habe noch nie Topflappen mit Blech dran gesehen.🥳

Bin etwas verwirrt. Unter #48.950 hast Du Ronald gesagt es wird hingestellt, aber auf die Frage von Herbert antwortest Du unter #48.968 das hängen ein gute Richtung wäre.
Deshalb die Frage:
Wird da was dran gehängt? Oder hängt es irgendwo dran?
Außerdem komm ich von dem Wimpel nicht los:
Ist es so ein Ding das ein Verein oder Club auf dem Tisch stehen hat?

Für mich sieht es so aus, als wäre es eine Art 'Wimpelhalter' mit einem länglichen Metallstück als Fuß und einer Metallscheibe, um die etwas gehäkelt bzw. gestrickt ist. :unsure:

Bin etwas verwirrt. Unter #48.950 hast Du Ronald gesagt es wird hingestellt, aber auf die Frage von Herbert antwortest Du unter #48.968 das hängen ein gute Richtung wäre.
Deshalb die Frage:
Wird da was dran gehängt? Oder hängt es irgendwo dran?
Außerdem komm ich von dem Wimpel nicht los:
Ist es so ein Ding das ein Verein oder Club auf dem Tisch stehen hat?
Ja dieses "Ding" steht. Der Stoff ist bei diesem nicht sehr lang und man kann es daran hoch heben und benutzen.
Größe Versionen hängen meistens und .....
Nein, ein Wimpel ist es nicht.

Oben