MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 März 2020 #4.121 Ja, ich bin nun nicht der ausgewiesene Blumen- und Gartenexperte. Könnten Leberblümchen oder Lenzrose sein.
Ja, ich bin nun nicht der ausgewiesene Blumen- und Gartenexperte. Könnten Leberblümchen oder Lenzrose sein.
sab.k Well-known member 15 März 2020 #4.122 Probiere ruhig noch einmal... Blüht im Frühjahr und gibt es in vielen verschiedenen Farben.
sab.k Well-known member 16 März 2020 #4.127 Ich löse es einfach auf. Blick in die Blüte war ja richtig. MaxS (Burkhard) - du bist dran. Es ist ein Teil einer Iris (Schwertlilie).
Ich löse es einfach auf. Blick in die Blüte war ja richtig. MaxS (Burkhard) - du bist dran. Es ist ein Teil einer Iris (Schwertlilie).
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 März 2020 #4.131 Boahh, nur 12 Minuten bis zur Lösung. Da habe ich Euch wohl mal wieder unterschätzt. The winner is: JRMI. Glückwunsch.
Boahh, nur 12 Minuten bis zur Lösung. Da habe ich Euch wohl mal wieder unterschätzt. The winner is: JRMI. Glückwunsch.
jrmi Well-known member 17 März 2020 #4.133 So, hier das neue Bild. Sollte nicht so schwer sein... Viel Spass! jrmi
ArnoldK Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 März 2020 #4.134 Ein Maiskolben, (in Österreich sagt man Türkenkolben)
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 März 2020 #4.138 Maschendrahtzaum mit Sichtschutz von hinten beleuchtet (Sonne)
HerbertK Administrator Teammitglied 17 März 2020 #4.139 ArnoldK schrieb: Ein Maiskolben, (in Österreich sagt man Türkenkolben) Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte "Kukuruz"
ArnoldK schrieb: Ein Maiskolben, (in Österreich sagt man Türkenkolben) Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte "Kukuruz"
jrmi Well-known member 17 März 2020 #4.140 Hallo Jörg … auch nicht, aber eine nette Idee. Wenn die Lösung bis heute Abend noch nicht da ist, stelle ich ein weiteres Bild ein. Bis bald jrmi
Hallo Jörg … auch nicht, aber eine nette Idee. Wenn die Lösung bis heute Abend noch nicht da ist, stelle ich ein weiteres Bild ein. Bis bald jrmi