evalgg Well-known member 16 Juli 2024 #47.001 @Hans : habe dir den Punkt für den Dosenöffner gutgeschrieben.
evalgg Well-known member 16 Juli 2024 #47.002 @Robert : habe dir den Punkt für den Tankanzeiger eines Öltanks gutgeschrieben.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Juli 2024 #47.003 Da muss ich jetzt erst mal suchen gehen
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Juli 2024 #47.004 Also gut, ich hoffe es ist nicht zu leicht? Habe auch nicht bei Google Bildersuche getestet. Denke aber daß es eher zu schwer ist? Frage wo war ich???
Also gut, ich hoffe es ist nicht zu leicht? Habe auch nicht bei Google Bildersuche getestet. Denke aber daß es eher zu schwer ist? Frage wo war ich???
evalgg Well-known member 16 Juli 2024 #47.005 Bei Ochs und Esel! Soll das eine künstlerische Krippe sein?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Juli 2024 #47.009 Spanien ist es nicht, aber Südeuropa schon. Ausstellung --Nein
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Juli 2024 #47.012 Portugal ist richtig. Nicht in einer Kirche
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Juli 2024 #47.013 Aber das sollte noch etwas genauer gehen
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Juli 2024 #47.015 Ray schrieb: Das ist die Krippe in Fatima... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau und somit bekommt Ray von Eva einen Punkt gutgeschrieben und darf das nächste Rätsel stellen. Hier noch die Auflösung.
Ray schrieb: Das ist die Krippe in Fatima... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau und somit bekommt Ray von Eva einen Punkt gutgeschrieben und darf das nächste Rätsel stellen. Hier noch die Auflösung.
evalgg Well-known member 17 Juli 2024 #47.016 @Ray : hätte dich beinahe nicht erkannt mit dem neuen Avatar. Habe dir den Punkt für die Krippe in Fatima gutgeschrieben.
@Ray : hätte dich beinahe nicht erkannt mit dem neuen Avatar. Habe dir den Punkt für die Krippe in Fatima gutgeschrieben.
Ray Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Juli 2024 #47.017 evalgg schrieb: hätte dich beinahe nicht erkannt Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer noch der Alte - sowohl als auch....
evalgg schrieb: hätte dich beinahe nicht erkannt Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer noch der Alte - sowohl als auch....
Ray Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Juli 2024 #47.018 Dann auf ein Neues.... Wozu mag das wohl gehören?