Nichts mit Hitze, aber das Teil braucht StromHat es mit Hitze und Strom zu tun?
Gute Idee, aber auch die können sich problemlos darauf niederlassen, ohne dass es ihnen Heiß wirdNichts mit Hitze? Auch nicht, wenn die Stechmücken und Wespen hineinfliegen?
Dann habe ich keine Ahnung was es sein könnte.Gute Idee, aber auch die können sich problemlos darauf niederlassen, ohne dass es ihnen Heiß wird
Auf 4 kleinen KnubbelnAuf wieviel Beinen steht es? 1, 2 3 oder 4 oder mehr? Oder auf Schienen?
Nein, es wird damit nichts produziert und auch nichts verarbeitet im Sinn eines Werkzeuges oder Maschine usw..Verarbeitet man damit etwas, oder produziert etwas?
Ja steht rum aber nicht zur DekoSteht es dann irgendwo rum, weil es so dekorativ ist?![]()
Gibt es mit verschiedenen Stromquellen, dieses hier funktioniert mit 220 V.Wenn es Strom braucht, 220 V oder weniger? Batterie, Akku oder Handkurbel?
Wenn es Strom braucht, hat es was mit Licht zu tun?
Sollte es sowas nicht gegen melde ich schon mal das Patent anEin beheizbarer Topfuntersetzer??
Ein beheizbarer Topfuntersetzer??
Robert ich muss dich leider doppelt enttäuschenSollte es sowas nicht gegen melde ich schon mal das Patent an![]()
Wer es heute noch im Gebrauch hat nutzt es wahrscheinlich täglichGehört der Gebrauch zum Alltag oder ist es eher selten aktiv? (z.B. ca. 1 x monatlich )