L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 29 September 2023 #41.942 HerbertK schrieb: Sonnenuhr? Zum Vergrößern anklicken.... 100 Pkt. Eine alte Sonnenuhr vor einer alten Mühle in Jever. Sie ist schon sehr mitgenommen. Es fehlen schon einige Ziffern. Eva, bitte einen Punkt für Herbert. Danke. Anhänge P1070255.JPG 814,5 KB · Aufrufe: 1
HerbertK schrieb: Sonnenuhr? Zum Vergrößern anklicken.... 100 Pkt. Eine alte Sonnenuhr vor einer alten Mühle in Jever. Sie ist schon sehr mitgenommen. Es fehlen schon einige Ziffern. Eva, bitte einen Punkt für Herbert. Danke.
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 29 September 2023 #41.943 evalgg schrieb: Ist die Zahl auf dem Boden befestigt? Zum Vergrößern anklicken.... nein. Herbert hat zwischenzeitlich die Lösung.
evalgg schrieb: Ist die Zahl auf dem Boden befestigt? Zum Vergrößern anklicken.... nein. Herbert hat zwischenzeitlich die Lösung.
HerbertK Administrator Teammitglied 29 September 2023 #41.944 Ups ... Naja, dann eben jetzt? Wo war ich? (Im Flugzeug wäre zwar richtig, aber falsch.)
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 September 2023 #41.949 Könnte die Adriaküste Kroatien BiH, Montenegro, Albanien sein.
Ray Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 September 2023 #41.953 Was man da sieht ist die Badia de Pollença. Unten ist Cala Poncet, Teil von Port d' Alcúdia.
HerbertK Administrator Teammitglied 30 September 2023 #41.954 Ich hatte als Antwort "Über Mallorca" erwartet - aber @Ray ist noch präziser geworden! Eeeevaaa: Punkt für Ray!
Ich hatte als Antwort "Über Mallorca" erwartet - aber @Ray ist noch präziser geworden! Eeeevaaa: Punkt für Ray!
Ray Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 September 2023 #41.955 Dann auf ein nächstes. Was ist das und wozu gehört es??
Ray Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 September 2023 #41.956 HerbertK schrieb: aber @Ray ist noch präziser geworden! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon, denn schon.....
HerbertK schrieb: aber @Ray ist noch präziser geworden! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon, denn schon.....
evalgg Well-known member 30 September 2023 #41.958 @HerbertK : habe dir den Punkt für die Sonnenuhr gutgeschrieben.
evalgg Well-known member 30 September 2023 #41.959 @Ray : habe dir den Punkt für über Mallorca gutgeschrieben.