Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NegativTeil einer Brücke ?
Leider auch negativ, und ganz kalt...Hydraulikstempel
Sieht aus, als wäre da was zusammengebunden und an das blaue Geländer drangelehnt.
Nein, da wurde nix zusammengebunden, zu dem Geländer haben Menschen keinen Zugang, das ist sozusagen Deko, damit das ganze schöner aussieht....warst du im Baumarkt?
Sorry Herbert, übersehen, Nein, Sonnenschirm ist auch ganz kalt, es ist aber im Freien.Sonnenschirm in Lauerstellung
Wie groß ist es denn? Größer als A0?
der gezeigt Ausschnitt ist ca. 1 - 1.5m hoch, das ganze ist größer,Also ist zwischen Geländer und Gegenstand Luft? Wenn ja, steht das Gesuchte schräg?
Sind die dünnen Linien keine Schnüre?
Was du siehst sind 3 von insgesamt 9 Röhren, und sie stehen nach hinten, habe also die rechte Seite mit viel Tele fotografiert, ca. 200 mm KB, aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Keine Beine, da ist nix mehr drüber.Ist das Teil nach links gekippt oder nach vorne?
Ein Bein von irgendetwas?
In Hammelburg hab ich das noch nie gesehen ...denkt an die "schönste Stadt der Welt"
es ist glaub ich sehr schwierig, das gesuchte in deine Stadt zu bringen...., eher technisch heute noch völlig unmöglich!!!In Hammelburg hab ich das noch nie gesehen ...