Es ist ein Gefäß und ob es aus Glas ist, habe ich oben schon beantwortet.Ist es denn ein Gefäß ?
Ist es aus Glas ?
Ist oben ein Gewinde ?
Erinnert mich an eine
Wassersprudler-Flasche.
Es hat ein Gewinde und ist keine Sprudelflasche
Es ist ein Gefäß und ob es aus Glas ist, habe ich oben schon beantwortet.Ist es denn ein Gefäß ?
Ist es aus Glas ?
Ist oben ein Gewinde ?
Erinnert mich an eine
Wassersprudler-Flasche.
Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig ist ...Ist das ein Gefäß mit Verschluss aus Glas?
Ist das ein Salz- / Pfefferstreuer?
Sorry Ronald, der Punkt geht natürlich an Dich. Hab ich nicht richtig geschaut. Eva, der Punkt geht an Ronald.Anne, bitte nicht böse sein, das hatte ich oben gefragt.
Danke.Sorry Ronald, der Punkt geht natürlich an Dich. Hab ich nicht richtig geschaut. Eva, der Punkt geht an Ronald.
Sorry wegen der Frage: Keine Fotos in Galerie oder sehe ich die nicht?Sorry Ronald, der Punkt geht natürlich an Dich. Hab ich nicht richtig geschaut. Eva, der Punkt geht an Ronald.
Wie meinst Du das?Sorry wegen der Frage: Keine Fotos in Galerie oder sehe ich die nicht?
Irgendwie sehe ich keine Fotos von dir in der GalerieWie meinst Du das?
Okay, siehe PN.Es sind 286 Bilder in meiner Galerie. Allerdings habe ich das letzte vor ein paar Tagen eingestellt. Mir fehlt es an der Zeit meine Urlaubsfotos zu sichten.
Der Punkt geht dann an Läufer !!!Ist das ein Gefäß mit Verschluss aus Glas?
Ist das ein Salz- / Pfefferstreuer?
Burg und Schloss nein, Deutschland ja.Burg oder Schloss in Deutschland?
Ja, siehe oben.Europa ?
neinNe Kirche ?