LightTro
Well-known member
Rück mit der Sprache raus!Was ich gekauft habe

Rück mit der Sprache raus!Was ich gekauft habe
Verwendest Du den gesuchten Gegenstand im Haus?Was ich gekauft habe, ist kein Elektrogerät. Die Firma stellt aber auch elektrische Artikel her.
Ach so, Du willst nicht raten, sondern gleich die LösungRück mit der Sprache raus!![]()
Nein, das zeigt einen Teil von dem Gegenstand, den ich gekauft habe.Ist das angeschnittene Oval links das Logo des Herstellers?
Ja den verwende ich im Haus.Verwendest Du den gesuchten Gegenstand im Haus?
Nein, kein Kleidungsstück,Eine Levi`s Jeans?
Nur ein Hinweis...Ach so, Du willst nicht raten, sondern gleich die Lösung. Das wäre zu einfach.
Die Antwort steht oben.Deutscher Hersteller?
In der Küche...vorwiegend?
Ja, sie ist wirklich super. Sie hat leider nach 6 Jahren nur noch grobe Stücke ausgespuckt@ kiri999, ich muss schmunzeln,... ich habe seit vielen Jahren die gleiche Salz- und Pfeffermühle. Die sind wirklich super und haben sich zig Fach bewehrt!![]()
Die Magnetdeckel sind ungeheuer praktisch!Ja, sie ist wirklich super. Sie hat leider nach 6 Jahren nur noch grobe Stücke ausgespuckt. Deswegen habe ich jetzt diese Neue bestellt. Das fiel leider nicht mehr unter die Garantie, aber ich habe sie günstiger bekommen wegen diesem Defekt. Ganz klasse finde ich den Magnetdeckel oben.