HerbertK Administrator Teammitglied 24 April 2023 #39.282 kiri999 schrieb: Ich dachte, dass ist Herbert's Daumen . Zum Vergrößern anklicken.... Verwarnung in verschärfter Form ... so nicht, meine Liebe, so nicht!
kiri999 schrieb: Ich dachte, dass ist Herbert's Daumen . Zum Vergrößern anklicken.... Verwarnung in verschärfter Form ... so nicht, meine Liebe, so nicht!
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 April 2023 #39.290 So eine Struktur kenne ich wenn nicht Holz nur noch von Knochen. Dinosaurierknochen?
HerbertK Administrator Teammitglied 24 April 2023 #39.291 Knochen ist es nicht, aber die Richtung stimmt.
HerbertK Administrator Teammitglied 24 April 2023 #39.293 Kein Zahn. Aber (Achtung Spoiler) organisch.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 April 2023 #39.294 Es ist organisch, aber kein Holz, kein Knochen, kein Zahn. Ist es pflanzlich z.B. Blatt oder Stengel? Oder tierisch, z.B. Haut?
Es ist organisch, aber kein Holz, kein Knochen, kein Zahn. Ist es pflanzlich z.B. Blatt oder Stengel? Oder tierisch, z.B. Haut?
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 April 2023 #39.300 Ach Du meine Güte. Es gibt Ziegen, Schafe, Kühe, Wild u.s.w. Keine Ahnung von welchem Tier!!