G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Ja,... diese Assoziation war in der Tat naheliegend!Oh NEIN, Evawelch gruselige Gedanken. Bloß weil 4 Oscars für "Im Westen nichts Neues" verliehen wurden? Es sind bei diesen "Ding" 18 Löcher.
Ja,... diese Assoziation war in der Tat naheliegend!Oh NEIN, Evawelch gruselige Gedanken. Bloß weil 4 Oscars für "Im Westen nichts Neues" verliehen wurden? Es sind bei diesen "Ding" 18 Löcher.
Mit Käsefüßen vielleicht,...?Nein, keine Gäseglocke. Darauf habe ich schon gewartet. Es hat manchmal was mit Käse zu tun.
Bei der Größe eher nur den großenBadet man seine Käsefüße darin, und die Löcher sind für das ablaufen des Wassers da! Oh Gott, Oh Gott,... was habe ich jetzt bloß für eine Fantasie,... Ist das noch zu bändigen,...???![]()
Ich glaube es nicht! Aber ich sehe es,... WAHNSINN! Das man sowas noch hat! Also dann auf ein Neues! aber ich muss erst einmal was S U C H E N ! Und wie Ihr seht, das kann etwas dauern... ... ...![]()
Zeig Mal, ich gehe jetzt suchen auf der FestplatteSo ist es!Du bist wieder dran!
Aber jetzt bitte keinen "Wurstigel",...Zeig Mal, ich gehe jetzt suchen auf der Festplatte![]()
VersprochenAber jetzt bitte keinen "Wurstigel",...
Das geht ja hier schneller als das Brezelbacken!![]()