evalgg
Well-known member
Meine Rätsel habt ihr sonst immer am gleichen Abend gelöst!So leicht, wie wir es von Eva eben gewohnt sind ...
Meine Rätsel habt ihr sonst immer am gleichen Abend gelöst!So leicht, wie wir es von Eva eben gewohnt sind ...
Das Eis schmilzt und es kommen immer mehr Berittene in die Polarzonen. Da verlieren mache Pferde ihre Eisen. Mal sehen, ob ich so schnell ein Rätsel aus dem "Packeis" finde.Ich dachte, Eisbären laufen barfuß ...
Ach ein Hufeisen, da wäre ich nicht drauf gekommen. Die, die ich habe von meinem Onkel, der Schmied war, sind alle verrostet und nicht so fein und neu aussehend wie Deins.Aber dafür bekommt ihr jetzt ein größes Bild. Ich muss nämlich ins Gewächshaus.
Anhang anzeigen 49237
Jetzt fällt aber der Groschen!
Liebe Eva, das ist ja sehr schön, aber Hufeisen mit 4 runden Löchern kenne ich nicht, scheint eine bayerische Spezialität zu sein...Richtig! Es ist ein Hufeisen!
@fenyoe : Liebe Eva, bitte an den Herrn mit den Krallen einen Punkt fürs Hufeisen.
Jetzt kann ich doch noch in den Garten!
KaltEine Abkürzung vielleicht?
Nein, keine Styropor Box. Meine Antworten mitIst es eventuell eine Styropor-box für kalt/warm halten? Manuell beschriftet,...?