Ist es ein Werkzeug?
Werkzeug ist es nicht.Ist es ein Werkzeug?
Kleiner als DIN A4 und Metall.Dann muss ich diesmal nach dem DIN A 4 Format fragen...größer oder kleiner?
Es ist alt, ich habe es selbst gefunden und ist jetzt Deko. Wird aber genauso als neues Objekt noch verwendet. Da hat die Zeit nichts verändert.Ist es etwas Altes, was Du da als Dekoobjekt nutzt?
Keine Lampe. Der "Knopf" ist ein Loch.Eine Lampe, man sieht den Knopf zum An- und Ausschalten.
Ja.Das kleine eckige Ding ist auch ein Loch, oder ?
Links oben sieht man ein bisschen vom Fotokarton, den ich untergelegt habe. Der Rest ist vom gesuchten Objekt.Die Fläche die man sieht, steht das Objekt darauf?
Oder hängt man es an dem Loch auf?
Weder noch! Es ist kein Blech, sondern viel massiver.Ist es ein Kellen- oder Löffelblech?
1. die Löcher sind unbedingt notwendig.1. Haben die Löcher normalerweise eine Funktion?
2. Sind noch mehr Löcher in gleicher Größe an dem Gegenstand?
3. Ist es eine Art Gürtelschnalle oder ein Riegel?
4. Ist es normalerweise irgendwo im Haus oder außerhalb befestigt?
Hattest Du nicht geschrieben ....."Aber hier kommt was Leichtes, wie von mir gewohnt"Links oben sieht man ein bisschen vom Fotokarton, den ich untergelegt habe. Der Rest ist vom gesuchten Objekt.
Kann man am Loch aufhängen, wenn es Deko ist. Ist aber die verkehrte Seite - man hängt es normalerweise am anderen Ende auf.
Die Löcher sind bei Verwendung im richtigen Leben essentiell zur Befestigung.
Dachte eher, dass ihr das in 5 Minuten erraten habt!Hattest Du nicht geschrieben ....."Aber hier kommt was Leichtes, wie von mir gewohnt"![]()