Fotorätsel

Ein Rasberry ist ein kleiner Computer, der das Betriebssystem auf einer SD-Karte hat, und nicht auf einer Festplatte. Dieser kleine Computer kann für die unterschiedlichsten Funktionen verwendet werden. Mit einer USB-Festplatte z.B als Speicher für Bilder, als Web-Server und so weiter.
Als Betriebssystem hat der Rasberry meistens Linux.
Danke für die Erklärung! Ist dann aber Linus mit anderen Systemen kompatibel?

Frank Schätzing, der Schwarm
Yes! Heribert, Du musst es ja wissen,... Frank Schätzing ist Kölner! Und die Verfilmung ist schon in der Mediathek zu sehen,... ich bin sehr gespannt darauf. Aber wie so oft, kann ein Film das Buch niemals ersetzen. Es sollen ganz tolle Spezialeffekte dabei sein! Und das glaube ich aufs Wort!
Gut gemacht! Du bist dran! 😌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Weiß reflektiert ja immer. Aber es ist keine spezielle Farbe und deutlich kleiner als ein Kleidungsstück (Puppenschuhe und Fingerhüte mal außen vor) :giggle:

Naja, Weiß reflektiert ja immer. Aber es ist keine spezielle Farbe und deutlich kleiner als ein Kleidungsstück (Puppenschuhe und Fingerhüte mal außen vor) :giggle:
Gehe ich recht in der Annahme (um mit Hans Sachs zu sprechen), dass das helle Teil nicht extra angebracht ist, dass es reflektiert, z.B. aus Sicherheitsgründen?

Ist es denn überhaupt Stoff/Textil ? Sieht irgendwie nicht so aus, finde ich.
Ist das Helle ein V oder eher Teil eines Logos oder ein Pfeil > ?

Teil eines Aufdrucks
Ja
Gehe ich recht in der Annahme (um mit Hans Sachs zu sprechen), dass das helle Teil nicht extra angebracht ist, dass es reflektiert, z.B. aus Sicherheitsgründen?
hat nix mit Sicherheit zu tun.
Ist es denn überhaupt Stoff/Textil ? Sieht irgendwie nicht so aus, finde ich.
Ist das Helle ein V oder eher Teil eines Logos oder ein Pfeil > ?
Kein Textil oder Stoff. Weder ein V noch ein Pfeil, Teil eines Logos ist es schon.

Oben