G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Das kommt dem schon sehr nahe, jedoch es ist kein Fotoalbum.Ist es ein Fotoalbum?
Das kommt dem schon sehr nahe, jedoch es ist kein Fotoalbum.Ist es ein Fotoalbum?
So ist es,...Ah, Du läßt putzen!
Nichts digitales, und mit Rahmen hat es nichts zu tun!Digitaler Bilderrahmen?
Ja, es ist ein Buch. Jetzt möchte ich nur wissen welches? Und das würde ich nicht wagen zu fragen, wenn es den nicht gerade so aktuell wäre,...Ist es ein Buch? (natürlich über Fotografie)
Die Bibel?Ich habe es gerade zum zweiten mal gelesen, eben aus dem gegebenen aktuellem Grund!![]()
Nein.Die Bibel?
Nein, es ist keine Biographie. Es ist in der Tat ein sehr gutes und spannendes Buch!Bibel kann man das ganze Leben lang lesen.
Wen du dieses Buch schon zwei Mal gelesen hast, muss es interessant sein. Ist es eine Biographie?
Nein.Hat es mit Fotografie zu tun?
Das würde ich nicht unter "gutes und spannendes Buch" einordnen.Hat Harry es geschrieben?
Hab ich nicht gelesen, sorry!Das würde ich nicht unter "gutes und spannendes Buch" einordnen.
Nein.Hat Harry es geschrieben?
Ein Rasberry ist ein kleiner Computer, der das Betriebssystem auf einer SD-Karte hat, und nicht auf einer Festplatte. Dieser kleine Computer kann für die unterschiedlichsten Funktionen verwendet werden. Mit einer USB-Festplatte z.B als Speicher für Bilder, als Web-Server und so weiter.Kannst du mir bitte nochmal genau erklären was ein Rasberry ist?