Ah, na dann einen schönen Urlaub @Robert.Robert ist in Urlaub. Aber am Donnerstagabend ist er wieder da.
Vielleicht schafft er es heute noch.Ah, na dann einen schönen Urlaub Robert.
Vielleicht ein Etikett von einem portugiesischen PortweinVielleicht schafft er es heute noch.![]()
Portugal ist erst ab 28.2. Morgen sind 2 Tage in der Pfalz in einem netten kleinen Schlosshotel angesagtVielleicht ein Etikett von einem portugiesischen Portwein.
Ah, da wo es das übersichtliche Essen gibt ... ohne SchnitzelPortugal ist erst ab 28.2. Morgen sind 2 Tage in der Pfalz in einem netten kleinen Schlosshotel angesagt![]()
Dann schau, dass du ein leichtes Rätsel findest!Portugal ist erst ab 28.2. Morgen sind 2 Tage in der Pfalz in einem netten kleinen Schlosshotel angesagt![]()
Zwischen Pfalz und Portuagl müßt ihr mich noch ein paar Tage ertragen@Robert mach doch eine Aufnahme von Semmelbrösel...
Frage dann : Wovon ist das ein Teil
Schöne 2 Tage im Schlosshotel und dann in Portugal![]()
Geht gerade soZwischen Pfalz und Portuagl müßt ihr mich noch ein paar Tage ertragen![]()
Das machen wir doch gerneZwischen Pfalz und Portuagl müßt ihr mich noch ein paar Tage ertragen![]()
Funktion halt ..... egal wofürMit dem Tempo habe ich nicht gerechnetDas ist jetzt schon rekordverdächtig!
Hier die Lösung! Wobei ich keine Ahnung habe wofür der Knopf gut ist??? Auf dem Foto ist es die Canon R7, aber meine R5 hat den Knopf auch!
Anhang anzeigen 48122