Eisbär2
Well-known member
Nein, das war nur ein Tipp, der in Klammern stand. Die meisten D-Pixxler habe so etwas, ohne es zu wissen.Die Frage war, ob die Menschheit ohne es auskommen kann ... und das ist philosophisch ...
Nein, das war nur ein Tipp, der in Klammern stand. Die meisten D-Pixxler habe so etwas, ohne es zu wissen.Die Frage war, ob die Menschheit ohne es auskommen kann ... und das ist philosophisch ...
Nein, die Richtung stimmt aber.Stromversorgung für den Kühler im PC ?
In den neueren schnellen nicht mehr. Du kannst deinen also getrost zerlegen. Für dieses Teil musst Du viel schrauben.Ist das Teil im innern eines PC?? Ich frage mal bevor ich meinen zerlege![]()
Habe ich mir schon fast gedacht, dass es wieder so etwas Sonderbares ist, was nur Insider wissen. Hier wird nichts zerlegt.In den neueren schnellen nicht mehr. Du kannst deinen also getrost zerlegen. Für dieses Teil musst Du viel schrauben.
Sorry, wenn du recht hast. Das habe ich nicht gewusst. Wenn Du anhand der bisherigen Infos eine Idee hast, wäre ich auch mit der Nennung des nicht zerlegen Gegenstandes zufrieden. PC ist nicht ausreichend, weil es den Gegenstand auch ohne PC gibt.Habe ich mir schon fast gedacht, dass es wieder so etwas Sonderbares ist, was nur Insider wissen. Hier wird nichts zerlegt.
BingoLese/Schreibeinheit einer Festplatte ?