Es ist kleiner als DIN A6 .... viel kleiner und ja ......Der Bildausschnitt scheint ja macro zu sein. Ist es kleiner als DIN A6? Z. B ein Druckknopf?
.....ja es ist ein Druckknopf

@fenyoe Eva der Punkt geht an EisbÀr

Es ist kleiner als DIN A6 .... viel kleiner und ja ......Der Bildausschnitt scheint ja macro zu sein. Ist es kleiner als DIN A6? Z. B ein Druckknopf?
Oh, das war ja garnicht gewollt. Bin rĂŒckfĂ€llig geworden...
Oh, das war ja garnicht gewollt. Bin rĂŒckfĂ€llig geworden, weil meine Kamera in der Reinigung ist und ich mich hier nur Mal so umgesehen habe. Morgen gibt's ein neues RĂ€tsel. Ich hatte einen langen sehr stressigen Arbeitstag. Gute Nachtallen RĂ€tsel-Freunden und - innen.
![]()
Es geht nichts ĂŒber eine gute Ausred... ich meine: gute ErklĂ€rung.weil meine Kamera in der Reinigung ist und ich mich hier nur Mal so umgesehen habe.
NeinEin Flaschenöffner?
NeinEin Taser? Elektrowaffe?
Meine GĂŒte, jetzt wird's auch noch philosophisch. Das RĂ€tsel macht schon Kopfzerbrechen genug ...Also im weitesten Sinne, ob die Menschheit ohne so etwas ausgekommen wĂ€re oder in naher Zukunft auskommen könnte?
Lange Rede, kurzer Sinn .........Du willst die Funktion wissen.Hier ein kleines RĂ€tsel. Was ist das?
(Ich will nicht wissen, wo es steht, wo ich es fotografiert habe und wer sonst noch damit was zu tun hatte. Ich will auch keinen KĂŒnstlernamen etc. wissen. Einfach nur was das ist und welche Funktion es hat. Also im weitesten Sinne, ob die Menschheit ohne so etwas ausgekommen wĂ€re oder in naher Zukunft auskommen könnte?)
Lange Rede, kurzer Sinn .........Du willst die Funktion wissen.
Nein (Also kein Teil von irgendeinem Musikinstrument)Hat es was mit Musik zu tun?
Das RĂ€tsel ist mit einer einfachen Frage verbunden. "Was ist das?" Hast Du eine Idee?Meine GĂŒte, jetzt wird's auch noch philosophisch. Das RĂ€tsel macht schon Kopfzerbrechen genug ...
Zieht man der "Schlaufe", damit sich auf der anderen Seite etwas tut?
Ja, da kann Strom durchfliesen.Ist die Schlaufe eine Spule, wo Strom durchflieĂen kann?
Nein, es ist kein SchlossLange Rede, kurzer Sinn .........Du willst die Funktion wissen.
Ein SchloĂ?
Die Frage war, ob die Menschheit ohne es auskommen kann ... und das ist philosophisch ...Das RĂ€tsel ist mit einer einfachen Frage verbunden. "Was ist das?" Hast Du eine Idee?