G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
@ Class : habe dir den Punkt für "Notizblock(ähnliches) mit Ringheftung" gutgeschrieben.
Nein, hat nichts mit Fahrrad zu tun.Gehört das Teil zu einem Fahrrad?
Ja, zum Teil.Ist das Teil aus Metall?
Nein, ich mag keinen WintersportHat es was mit einer alten Skibindung zutun?
Nein, auch kein Spanngurt, sorryIst es ein Spanngurt, wie er z.B. bei Anhängern zur Ladungssicherung verwendet wird?
Wenn man aus Umklappen ein Aufklappen macht und rechts aus Gummiband ein Kunststoffband (eher wenig flexibel) macht, wäre es ein guter Anfang.Ist das Teil links zum Umklappen, so dass man damit etwas spannt ?
Sind die zwei Dinger rechts ein/eine Art Gummiband ?
In die Richtung habe ich nicht gedacht ... eher an eine alte Kamerahandschlaufe ...Mit viel Fantasie könnte man es vielleicht im Fotolabor einsetzen
Dann ein klares Nein.In die Richtung habe ich nicht gedacht ... eher an eine alte Kamerahandschlaufe ...
Es ist keine Waffe, oder ? Sowas wie eine Armbrust etc. ?Wenn man aus Umklappen ein Aufklappen macht und rechts aus Gummiband ein Kunststoffband (eher wenig flexibel) macht, wäre es ein guter Anfang.
Nein keine Waffe und es hat mit Fahrzeugen / Fortbewegung / Verkehr nichts zu tun.Es ist keine Waffe, oder ? Sowas wie eine Armbrust etc. ?
Ist es an einem Fahrzeug angebracht ?
Spanngurt hat schon Eva gefragt, nein ist es auch nicht.Ist es ein Spanngurt?