Gehört es zu einem Motorrad?
Ist das so ne Art Walk of Fame?
@Anne, nein, kein Mopped-Teil und auch kein StoffIst das linke Teil aus Stoff?
@Gerd, es wird warm....
Gehört es zu einem Motorrad?
Ist das so ne Art Walk of Fame?
@Anne, nein, kein Mopped-Teil und auch kein StoffIst das linke Teil aus Stoff?
Wenn du die Lösung weißt wird es dir wie Schuppen aus den Haaren fallen...Ich bin sicher, dass ich das kenne ... aber ich kriege es nicht auf die Reihe ...![]()
Ich schätze, das ist DER Walk Of Fame.Ist das so ne Art Walk of Fame?
Da gibt nur fünf Symbole in den Sternen: Filmkamera, Theatermasken, TV-Gerät, Plattenspieler und Mikrophon.DER Walk Of Fame.
DEN "Walk of Fame" gibts überall auf der Welt, aber wo ist der gesuchte und für welchen Menschen?Ich schätze, das ist DER Walk Of Fame.
Stimmt nicht, hier ist es keines dieser Symbole, du hattest schon richtig geraten....Da gibt nur fünf Symbole in den Sternen: Filmkamera, Theatermasken, TV-Gerät, Plattenspieler und Mikrophon.
Ist es in Berlin?
es ist nicht in Berlin, auch nicht in Süddeutschland...., eher Norddeutschland...Ist es in Deutschland?
Nein, kein Wrestling, Herbert hatte schon einen Teil erkannt, es ist eine Art von Walk of Fame, an der Location die ich zeige gibt es allerdings nur eine einzige Markierung, ist also eher eine Stand of _Fame, du kannst also drüberlaufen. Wer (Künstler,Promi) ist hier gemeint und wo (Stadt)Wrestling?
1 Sekunde zu spätUdo Lindenberg Reeperbahn. Das ist sein Hut.
Kann meinen Kommentar löschen!!!1 Sekunde zu spät.![]()
Du warst schneller, alles gut so!Kann meinen Kommentar löschen!!!
Du hast es genauer...
Ich bekomm den Punkt, wenn's stimmt und du stellst das neue Rätsel! Hab nämlich noch kein Foto...Du warst schneller, alles gut so!
Mache Du Gerd, Rätsel und Punkt. Ich habe auch kein neues Rätsel und ich bin auch morgen unterwegs. Alles gut, Du warst schneller!Ich bekomm den Punkt, wenn's stimmt und du stellst das neue Rätsel! Hab nämlich noch kein Foto...![]()
Ich quäle mich gerade noch mit dem Lieblingsbild...vielleicht sollte ich das mit dem Fotografieren einfach lassen.Mache Du Gerd, Rätsel und Punkt. Ich habe auch kein neues Rätsel und ich bin auch morgen unterwegs. Alles gut, Du warst schneller!
Genau. Da brauchst du auch keine Zeit mehr fürs Forum und hast mehr Zeit zum Schnitzeless... Quatsch, das wäre ja @Robert ...vielleicht sollte ich das mit dem Fotografieren einfach lassen.