Lag bestimmt an meinem grünen Trikot, dass wir verloren haben@Juest.pic unterstützt die mit den orange Trikots, @Digimaus die mit dem grünen Trikots ... wenn das mal gut geht ...
Ich weiß nicht wie Holzpellets verpackt sind, wir heizen mit Gas. Aber das ist es nicht.Werden Holzpellets so verpackt???
Keine Verpackung aus FolieIst es Folie für eine Verpackung?
Rainer und schon hast Du es erratensieht nach Trassband aus, Absperrband, vlt. von Polizei, Bauarbeitern,
oder: ein Hinweis, der unterirdisch auf verlegte Kabel in gewisser Höhe über dem Kabel vergraben wird, damit nicht Baggerführer Kabeltod zuschlägt...![]()
Das war nur eine kleine Filiale, da gab es seit ein paar Monaten auch nur noch den Bankautomaten. Der Rest wurde geschlossen, wie das ja überall der Fall ist mit den kleinen Zweigstellen, jedenfalls hier in der Gegend. Das wird auch bestimmt nicht wieder hergerichtet.Die Bank ist jetzt abgesperrt, weil vor Weihnachten der Automat gesprengt wurde ... Ich hoffe mal, es war wenigstens nicht Weihnachten 2021 ...
Das ist nicht nur bei Dir in der Gegend so, bei uns auch, scheint aber auch ein bundesweiter Trend der Banken zu sein.Der Rest wurde geschlossen, wie das ja überall der Fall ist mit den kleinen Zweigstellen, jedenfalls hier in der Gegend.
Dank Eva, ich muß mal eben ein Foto suchen, habe da schon eine Idee.. kommt heute noch!@ atue … habe dir den Punkt für das "Polizeiabsperrband" gutgeschrieben.
Hi Kiri, war für mich nicht schwer, ich hatte natürlich mit den beiden Buchstaben zu kämpfen, auf "Absperrung" bin ich echt nicht gekommen, war mehr geraten....Rainer und schon hast Du es erraten. Wow, das ging schnell. Ja, es ist ein Polizeiabsperrband. Damit ist bei uns gerade die Bank abgesperrt, da vor Weihnachten der Bankautomat nachts gesprengt wurde. Das war echt laut.
Ich weiß nicht, was diese Umbauten kosten, aber so, werden wohl die Versicherungen für alles aufkommen. Das scheint einfacher zu seinHi Kiri, war für mich nicht schwer, ich hatte natürlich mit den beiden Buchstaben zu kämpfen, auf "Absperrung" bin ich echt nicht gekommen, war mehr geraten....
Bei uns werden deshalb soviele GA gesprengt, weil die deutschen Banken sich weigern, wie in den NL, B, F und wahrscheinlich auch woanders Sicherungsmaßnahamen eingebaut sind, die die Geldscheine sofort einfärben oder sonstwie wertlos machen. Das ist unseren Banken wohl zu teuer!?!?!? happy day, Rainer