EisbÀr2
Well-known member
Das kannst Du doch nicht machen. Ist auch kein Lampenschirm.

Das kannst Du doch nicht machen. Ist auch kein Lampenschirm.
Wirst Du in meinem Haus auch nicht findenGardinen? Vorhang? (bin schon unser ganzes Haus abgelaufen und in keinem Zimmer sowas gefunden)
Ist eher Deko, aber nicht von der Oma!!Braucht man das ĂŒberhaupt, oder ist es eher Deko von der UrgroĂmutter (ich habe noch zwei von den UrgroĂmĂŒttern als Kind bis zur Grundschule erleben dĂŒrfen) und kann weg?
Nein.Ist es eine Abdeckung fĂŒr die Wintergartenmöbel? Paravent?
Ist was fĂŒr alleMĂ€nner- oder Frauendeko? Oder was fĂŒr Kinder-Budenbau?
Toller LKW. Nur noch Schleichwerbung fĂŒr Mercedes
Hat es was mit der fĂŒnften Jahreszeit zu tun? Ein StoffĂŒberhang unter dem eine verkleideteAls kleiner Tipp, es ist eher was saisonales.
Es sagt mir nichtsGuten Morgen, liebe Leser. Hier ein weiterer Ausschnitt, da es sonst bei einer Einmann-Show hÀngen bleibt![]()
Ich schlieĂe mich dieser Aussage vollinhaltlich an.Es sagt mir nichts.
Die Aufnahme stammt von einer kleinen Canon, ohne Blitz in einem etwas gedĂ€mpften Licht. Die fĂŒnfte Jahreszeit ist es nicht, vielleicht die sechsteHat es was mit der fĂŒnften Jahreszeit zu tun? Ein StoffĂŒberhang unter dem eine verkleidetemit dem Smartphone pixelt? Gibt's das nur regional oder auch in Riga, Green Bay, Tokio und Johannesburg?
Es sagt mir nichts.
Vielleicht hilft es Euch jetzt weiter?!Ich schlieĂe mich dieser Aussage vollinhaltlich an.
In #35.881 hatte ich gefragt.Gardinen? Vorhang? (bin schon unser ganzes Haus abgelaufen und in keinem Zimmer sowas gefunden)