G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Nein, sie ist kleiner.Ist die Glocke größer als ein Küchenherd?
Nein, sie ist kleiner.Ist die Glocke größer als ein Küchenherd?
Also ich würde sagen, von der Größe her etwa genau so groß. Eventuell etwas kleiner,...Größer als ein 10-Liter-Eimer ?
Nein, nicht.Ist es eine alte Schiffsglocke aus Messing, beidseits stehender Amor an Säule gelehnt, Höhe ca. 175 mm, Ø ca. 192 mm, ca. 2.95 kg? Die jetzt in einem Museum oder einen Auktionshaus ist?
Ja, in Velden am WörtherseeEs gibt sie da zu kaufen...
Vielleicht hängt sie an der Himmelspforte.
Also von Motiv her würde das schon passen, aber sie hängt weder im Aktionshaus noch in einem Museum. Und mir scheint diese Art von Glocke käuflich zu erwerben zu sein. Also gibt es viele Ähnliche, sonst wo überall,... Ich möchte aber wissen wo diese kleine Glocke hängt?Auch nicht das Motiv?https://images.app.goo.gl/kwmBfGWMtTSH2EQ4A
Ja, sie hängt in Deutschland.Hängt die Glocke in Deutschland?
Es dient nicht als Türglocke und meine ist es sicher nicht.Ha ... ich hab's ... es ist deine Türglocke!
Nein sie hängt auch nicht an der Himmelspforte,... Scherzkeks!Es gibt sie da zu kaufen...
Vielleicht hängt sie an der Himmelspforte.
Auch nicht im Velden am Wörtersee.Ja, in Velden am Wörthersee![]()
Königswinter ist richtig. Aber wo dran hängt sie?Königswinter?
Nichts der gleichen.Bei dir in der Gegend oder in deiner alten Heimat oder deiner uralten Heimat?
Also wenn es sie zu kaufen gibt, dann wird es auch mehrere davon geben!Es gibt sie da zu kaufen...
Das sagte ich bereits,... Ist hier auch nicht gefragt. Ich möchte wissen wo dran hängt sie, zu was dient sie,... ?Also wenn es sie zu kaufen gibt, dann wird es auch mehrere davon geben!
Es wird ja kein Einzelstück sein.