Ja! Das ist richtigein Nussknacker?
Klasse, aber wie knackt man mit solch einem Teil Nüsse????ein Nussknacker?
Sehe ich aber immer noch nicht wie das geht. Wird das Teil gedreht? Weil Draufdrücken ist nicht, hast du gesagt.Hier das Auflösungsbild "Nussknacker in Aktion"
Nuss kommt in die untere Metallschale, dann "Der Gerät" darüber stellen und mit zwei Fingern festhalten, an oberer schwarzen gummierten Kugel nach oben ziehen und loslassen. (Ist nichts für Kinder unter 3 Jahren)Klasse, aber wie knackt man mit solch einem Teil Nüsse????
Nein, nach oben gezogen. Die Spiralfeder ist ziemlich stark und wenn man loslässt, haut der Metallzylinder die Nuss kaputt.Sehe ich aber immer noch nicht wie das geht. Wird das Teil gedreht? Weil Draufdrücken ist nicht, hast du gesagt.![]()
Noch nie so etwas gesehenHier das Auflösungsbild "Nussknacker in Aktion"
Und ich dachte, es ist einfach, weil viele sowas schon mal Kindern verschenkt haben.Noch nie so etwas gesehen![]()
Ist das edle Teil vergoldet oder massiv Gold? Sind die blauen Teile eine Art Schutz und sind sie an mehreren Stellen noch mal, so dass man z. B. einen heißen Foduetopf draufstellen kann?Dann will ich auch mal einen neuen Versuch wagen.
Das gesamte Objekt ist größer als A4, die kleinen blauen Teile dürften ca. 2-3 cm lang sein
LG Michel
Anhang anzeigen 46458
größer als DIN A4, DU meinst bestimmt TeesäckeausquetscherTeebeutelausquetscher?