Sonst kommen wir hier ja nicht weiter. Und Du wolltest jede Frage einzeln gestellt haben@kiri999 Hartnäckigkeit ist eine deiner Kernkompetenzen ...

Sonst kommen wir hier ja nicht weiter. Und Du wolltest jede Frage einzeln gestellt haben@kiri999 Hartnäckigkeit ist eine deiner Kernkompetenzen ...
Ist das etwas Aufblasbares?
Ist es aus Kunststoff?
Ist es größer als A4?
Ist es etwas zum Essen?
Bonbons?
Alles nein.Haribo Herzbeben?
Nein, leider auch nicht.Ist es eine Blüte?
Was ist das?Haribo Herzbeben?
Ich kenne es auch nicht, habe die Farbe bei Süssigkeiten gesucht .. und das wurde mir gezeigt.Was ist das?
Die gibt es ja echt noch, hab sie geliebt. Die sind echt süß und innen etwas schaumig, soweit ich mich erinnern kann.Ich kenne es auch nicht, habe die Farbe bei Süssigkeiten gesucht .. und das wurde mir gezeigt.
NeinIst es aus Glas?
Das gibt es öfters, auch in anderen Farben.Ist es etwas einzigartiges oder gibt's das öfter?
Nein.Ist es ein Spielzeug?
Es ist aus Keramik undIch weiß immer noch nicht, was es ist. Ist es aus Holz oder Keramik und angemalt?
Das eigentliche Objekt ist braun. Das wäre ein bisschen trist.Also das rosa entspricht nicht der Farbe des eigentlich Objektes, sondern?
Welche Farbe hat das Objekt dann?
Das Lilafarbene gehört das auch dazu?
Die Originalfassung lebt. Aber nicht das Objekt auf dem Bild.Ist es etwas Organisches?