Fotorätsel

Vielleicht noch ein Hinweis, den Gegenstand gibt es in allen möglichen Formen und Ausführungen.

Und mal schauen, wie er konstruiert ist, dann kommt man vielleicht drauf, für was er gebraucht wird.

Wenn er auch andere Ausführungen und Formen haben kann, wie z. B. ein Locher, ist dann immer etwas rot? Sozusagen als Signalfarbe?

Wird der Gegenstand i. d. R. in der Küche benutzt? z. B. Brotschneider?
Ist der Gegenstand mechanisch oder elektrisch?

Wird der Gegenstand i. d. R. in der Küche benutzt? z. B. Brotschneider?
Ist der Gegenstand mechanisch oder elektrisch?
Der Gegenstand wird nicht i.R. in der Küche benutzt. Man kann ihn aber auch in der Küche benutzen, auch im Bett, in der Badewanne, im Wohnzimmer, draußen, drinnen, eigentlich so gut wie überall.

Nicht elektrisch und auch nicht mechanisch.

Kann ihn jeder benutzten? Kinder, Babys, Frauen, Männer? (Ich habe sowas noch nie im Bett benutzt) Du machst es aber spannend!:cool:

Kinder und Babies benutzen es nicht. Männer und Frauen können es benutzen. Ob Du es benutzt weiß ich nicht. Ich benutze es nicht.
Ich weiß nicht einmal was es ist. Wie könnte ich es dann benutzen? Würde es mir körperlich besser gehen, wenn ich es benützte? (Es hat in meinem Leben bis heute nicht gefehlt. Müsste was absolut sinnfreies sein.)

Ich weiß nicht einmal was es ist. Wie könnte ich es dann benutzen? Würde es mir körperlich besser gehen, wenn ich es benützte? (Es hat in meinem Leben bis heute nicht gefehlt. Müsste was absolut sinnfreies sein.)
Damit würde es Dir wahrscheinlich nicht besser gehen. Morgen stelle ich mal einen größeren Ausschnitt ein.

Oben