Ich würde sie auch nur ohne Gewähr geben ...Die Tipps funktionieren aber anscheinend bei Dir auch nicht immer.
Ich würde sie auch nur ohne Gewähr geben ...Die Tipps funktionieren aber anscheinend bei Dir auch nicht immer.
DraufsetzenIch könnte dir da ein paar Tipps geben ...![]()
NeinEine Einkaufstasche?
Die Frage nach Din Formaten ist hier nicht hilfreichDie obligatorische Frage: Ist der gesuchte Gegenstand größer als DIN A4?
Das mag ja sein, aber ist Dein abgebildeter Gegenstand größer als DIN A4?Die Frage nach Din Formaten ist hier nicht hilfreich
Den Gegenstand gibt es in unterschiedlichen Größen
Geht innen und außenVerwendet man den gesuchten Gegenstand im Haus oder außerhalb des Hauses?
In dem Fall kleinerDas mag ja sein, aber ist Dein abgebildeter Gegenstand größer als DIN A4?
Eine sehr romantische Beschreibung eines UntersetzersEin Ausschnitt von einem Set auf das der Teller gestellt wird, damit der Holztisch nicht zerkratzt wird und es "schön" aussieht?
NeinFaltkörbchen für Regale?
Nicht der HauptzweckSoll es warm halten?
Ist es aber nichtFür mich sieht das aus, wie Terrassenstuhl.
Ich dachte, es ist dein Winterpullover -aber vielleicht ist es auch der Sommerpullover?
![]()
Nichts zum AnziehenKinderjacke?
SchadeEine Sitzauflage? Die beschreibe ich jetzt nicht auch noch romantisch.![]()