Es ist zwar nicht die genaue Ortsbezeichnung, aber da eh alles irgendwie zusammengehört, würde ich sagen das Wo hast Du gelöst.Soll ja Astfeld heißen
Dann musst Du nur noch das Was lösen?
1/2 Punkte gibt es laut Aussage von Herbert nicht.
Es ist zwar nicht die genaue Ortsbezeichnung, aber da eh alles irgendwie zusammengehört, würde ich sagen das Wo hast Du gelöst.Soll ja Astfeld heißen
Hab ich doch schon....ich sehe die Skulptur aber nicht den Namen. Hab ihn noch nicht gefunden.Das sollte jetzt aber nicht mehr so schwer sein.
Du musst nur die richtigen Begriffe bei Google eingeben, dann siehst Du so gar ein Foto davon.
Ich nehme an, wir meinen die identischen Gegenstände. Skulptur ist vielleicht der richtig gewählte Ausdruck.Skulptur
Ja, eine Aufnahme vom 23.06.22 von Imagio.Ich nehme an, wir meinen die identischen Gegenstände. Skulptur ist vielleicht der richtig gewählte Ausdruck.
Hast Du eine Foto von dem gesuchten Gegenstand gefunden?
Wenn Du es nicht genau beschreiben kannst, dann zeig doch einmal den Link zum Bild (@HerbertK: wenn das heutzutage möglich ist?)Ja, eine Aufnahme vom 23.06.22 von Imagio.
Warum, und damit darf Anne das nächste Rätsel stellen. Klasse gemacht.Jetzt wird's echt kompliziert
![]()
Langelsheim Fotos | IMAGO
Suchen Sie nach Langelsheim Fotos und über 100 Millionen weiteren aktuellen Bildern und Stockfotos bei IMAGO. Täglich werden Tausende neue hochwertige Bilder hinzugefügt.www.imago-images.de
Stimmt.Man kann die Rätsellösung über den Link aber gut sehen!!
Nein, leider nicht!!Eine Kartoffelreibe?