Fotorätsel

Ein aller letzter Versuch: Geht es um den Kletterpark?
Nein Jörg. Der ist direkt neben dem Hermannsdenkmal. Das Ereignis war auf dem Berg daneben. Wenn man bei diesen "Hügeln" im Teutoburger Wand überhaupt von Bergen sprechen darf. Datum 15.01.1995. Du hast ja schon den Punkt und ich muss gemäß HerbertK #33.938 "Schiedsrichtertatsachenentscheidung" gleich auflösen.

Nein Jörg. Der ist direkt neben dem Hermannsdenkmal. Das Ereignis war auf dem Berg daneben. Wenn man bei diesen "Hügeln" im Teutoburger Wand überhaupt von Bergen sprechen darf. Datum 15.01.1995. Du hast ja schon den Punkt und ich muss gemäß HerbertK #33.938 "Schiedsrichtertatsachenentscheidung" gleich auflösen.
Nu mach hinne, Georg, ich hab auch keine Ahnung, und hatte auch nicht die ganze Zeit Zeit, zu recherchieren.... aber wahrscheinlich ist da doch etwas abgestürzt? ciao, Rainer 16:02h

Hier die Auflösung der 2. Teilfrage:
und im Anhang meine Dias vom Ereignisort.

Anhänge

• A-Bilder aneinanderreihen-1280.jpg
    A-Bilder aneinanderreihen-1280.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • B-Bilder aneinanderreihen-1280.jpg
    B-Bilder aneinanderreihen-1280.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
Das gibt es aber heute auch nicht mehr, dass man dazwischen herumlaufen kann und Fotos aufzunehmen.
Glücklicherweise gab es ja wohl keine Personenschäden.

Und darüber ein Rätsel zu machen hat schon etwas Makaberes.

1995 ist falsch, wie die Zeit vergeht. Habe mich verschrieben. Natürlich war das 1985. Das war ja bekannt. Ich war im 6. Semester Bauingenieur-Studium! Makaber war das nicht, weil man damals auch fachlich neugierig war. Wir wussten auch schon, dass es keine Verletzten oder sonstige Personenschäden gab. Es war ein herrlicher Ausflug zu Fuß aus der Stadt bei ca. -20°C und Sonnenschein.

Oben