Bestimmt sucht er schon!Da kann er froh sein, dass er so jemand Nettes hat, wie Dich. Und wo steckt er jetzt? Wahrscheinlich im Keller und sucht ein Rätsel.
Ach so, Du wolltest nur mal ein bisschen die Buschtrommel schlagenDanke Eva für die Entschlüsselung. Natürlich war die Metapher genau so gemeint. Ich wollte eigentlich nicht, daher Günther Grass. Die Vorarbeit haben andere gemacht und ich habe nur 1 + 1 zusammengezählt. Also mache ich mir Mal Gedanken und suche noch ein Rätsel.
Es war mir etwas peinlich, da Tanja so nah dran war. Ich hatte gehofft, das sie einfach Mal (eine Sekunde schneller) Kabeltrommel schreibt. Jetzt muss ich wieder in den Keller.Ach so, Du wolltest nur mal ein bisschen die Buschtrommel schlagen. Stimmt, Tanja hat gute Vorarbeit geleistet und war schon ganz nah dran.
Manchmal ist es für die Mitmenschen hilfreich, wenn man einfach da unten sitzen bleibt.Es war mir etwas peinlich, da Tanja so nah dran war. Ich hatte gehofft, das sie einfach Mal (eine Sekunde schneller) Kabeltrommel schreibt. Jetzt muss ich wieder in den Keller.
Pixel oder mm?(Kleine Hilfe: ca. 2050 x 1450) ? Hier nur ein kleiner Ausschnitt (942 x 351)![]()
Pixel. Nur als grobe Richtung für das Verhältnis Ausschnitt : Objekt.Pixel oder mm?![]()
Nein. Kein Drucker.Ein kleiner Fotodrucker?
Kein CD-Laufwerk.Altes CD-Laufwerk?
Schade, aber ich kann Deinen "guten Willen" verstehen. Es gibt ja auch noch wichtigere Aufgaben für den Chef. Du hast hier ganz am Anfang (VW-Radkäpchen) jaIch habe meinen guten Willen gezeigt und ziehe mich hiermit zufrieden lächelnd zurück und harre der Lösungsversuche, die da kommen werden.
Nein, das ist es nicht. Bitte mit anderen Fragen herantasten oder einfach raten.Irgendwie erinnert mich das an eine Trittschiene...Teppich, Parkett