Es ist in Innenräumen.Ich habe sowas zwar noch nie gesehen, aber vielleicht was Ähnliches. Ist es eine Sonnenuhr?
Ja.Zeit das Rote irgendetwas an?
Kein Stift, Nur eine Anzeige. Genaugenommen gibt es zwei davon.Ist es ein Stift? Das Rote meine ich.
Hast du in deiner Jugend bestimmt schon mal gesehen. Ist keine Sonnenuhr.Ich habe sowas zwar noch nie gesehen, aber vielleicht was Ähnliches. Ist es eine Sonnenuhr?
Absolut gar nichts, außer, dass ich es fotografiert habe.Hat es mit Fotografie zu tun ?
Es ist, bzw. war meist in Innenräumen. Ist aber keine Waage.Es ist in Innenräumen.
Eine Waage vielleicht?
Sagt mir gar nichtsIch stelle euch mal einen größeren Ausschnitt ein. Da wird der Groschen gleich fallen.
Anhang anzeigen 43508
Bei mir leider nicht.Da wird der Groschen gleich fallen.
Das mit der Anzeige ist richtig. Links unten is tkein Schalter, sondern ein Knopf zum Drehen.Ist das eine bestimmte Anzeige, für was auch immer keine Ahnung.
Ist das kleine Teil unten links ein Schalter?
DU müsstest es doch kennen, wenn es schon das junge Gemüse nicht weiß!Hab extra einen Groschen gesucht.... ist runtergefallen .... aber immer noch keinen Schimmer
Nichts mit Strom und auch kein Radio. Das Ding funktioniert rein mechanisch.Ein Radio