Da war doch nun wirklich einfachDu hast doch einen ganz dicken Tipp gegeben: #32.254! Suchet! Und irgendwas mit Archiv. Da ich mein Archiv kenne und nichts dergleichen da ist, habe ich in deinem Archiv gesucht und bin fündig geworden.
Du kannst das Lösungsbild bringen!
War nicht einfach. Ohne deinen dicken Tipp hätte ich noch tagelang gerätselt!Da war doch nun wirklich einfach![]()
Und die 6. von obenDie 6. von unten ist es!
Daher ja die Menge TipsWar nicht einfach. Ohne deinen dicken Tipp hätte ich noch tagelang gerätselt!
Du wolltest ja nur, dass ich ins Archiv abtauchen muss!Daher ja die Menge Tips
Hätte auch aus der Puppenstube sein können.Ich hatte gleich an Nudelholz gedacht (wir hab so was ähnliches), dann aufs Bild geschaut und festgestellt: Das ist vieeel zu dünn ...
Na Ihr wollt doch immer nur einen kleinen Ausschnitt ..... da wird's manchmal dünnIch hatte gleich an Nudelholz gedacht (wir hab so was ähnliches), dann aufs Bild geschaut und festgestellt: Das ist vieeel zu dünn ...
Von da kenne ich nur Kunststoff-Ausführungen bei unseren Kleinsten ...Hätte auch aus der Puppenstube sein können
Kenn ich nicht. Was ist ein Glücksrad? Meinst du etwas auf dem Rummelplatz? Dann ist es ein Nein.Glücksrad ohne ....
Hast du das auch nicht im Fernsehen mit Maren Gilzer gesehen?Kenn ich nicht. Was ist ein Glücksrad? Meinst du etwas auf dem Rummelplatz? Dann ist es ein Nein.
Nein, wer ist das? Kenne nur das im bayerischen Fernsehen, aber da stehen Zahlen drin.Hast du das auch nicht im Fernsehen mit Maren Gilzer gesehen?
Nein. Viel größer.Ist der gesuchte Gegenstand kleiner als eine DIN A4 Seite?